BEERLI SERVICE AG  -  Bertschikerstrasse 15  -  8625 Gossau ZH  -  Rufen Sie uns an:   +41 44 935 14 50

Beerli Service Team

Hans Beerli
Schlüssel & Service

Während Hans Beerli Senior sich mit Wagenbau und Werkzeugen einen Namen machte, hat Hans Beerli, gelernter Schreiner, den Sicherheitssektor aufgebaut und mit Schlüssel Beerli die 2. Beerli Generation geprägt.

Hans Beerli hat Schlüssel Beerli 2012 an Stefan übergeben - und arbeitet aber weiterhin als Teilhaber in der Firma.

Stefan Beerli
Geschäftsinhaber

Stefan Beerli hat sich 2007 mit Beerli Service selbständig gemacht. Als gelernter Schreiner mit kaufmännischer Zusatzausbildung lag eine Geschäftsgründnung auf der Hand.

Sein Einsatz und Netzwerk verhalfen ihm schnell zu guten und spannenden Aufträgen. Da aber auch Hans Beerli Schlüssel an Aufträgen zulegte, zeichnete sich nach 5 Jahren ein Zusammenschluss beider Firmen ab. Aus zwei Einzelfirmen wurde 2012 die Aktiengeselleschaft Beerli Service AG gegründet.

Wie Stefan "Beerli Service AG" in 30 Jahren geprägt haben wird, das wissen die Sterne. Bereits heute ist jedoch klar: Beerli Service steht für fachmännische, einwandfreie und freundliche Servicearbeit. Bester Service rund um Schlüsseldienste, und Schreinerarbeiten - unter einem Dach.

Suzanne Roost
Administration & Beratung

Suzanne Roost ist langjährige Mitarbeiterin des Beerli Service Teams und ist seit über 20 Jahren für das Backoffice verantworlich.

1. Ansprechperson für Kunden, das ganze Offert- und Bestellwesen, die Planung von Schliessanlagen, Schlüssel- und Zylindernachbestellungen, sämtliche Korrespondenzen, Buchhaltung, Disposition, Koordination, Organisation - alles läuft über die zentrale Stelle von Suzanne Roost.

Egal ob kleine oder grosse Anliegen, hier erhalten Sie stets Auskunft und Hilfe.